ahead.

Bei der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ hab ich den Auftritt von ahead. gesehen und mir sofort gedacht: Das wäre was für Euch. Da laufen, und das Ultralaufen besonders  vor allen auch eine Kopfsache ist, sollte das im Riegel enthaltene DHA für uns sehr nützlich sein. Umso besser wenn es dann auch noch schmeckt. Und genau das könnt Ihr beim SuMeMa testen. Jeder Teilnehmer erhält mit seinen Starterbeutel eine kleine Kostprobe der leckeren Riegel aus Hamburg.

Vielen Dank an ahead. für die Unterstützung 🙂

 

Turn your head on!

Mit nur einem Riegel am Tag versorgst Du Deinen Körper mit 14g Whey Protein, 8g Ballaststoffen und 250 mg der wertvollen Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA aus Meeres-Mikroalgen.

Der OMEGA BAR unterstützt die Gehirnfunktion mit DHA
DHA trägt zur Erhaltung einer normalen Gehirnfunktion bei.

Der OMEGA BAR unterstützt mit EPA und DHA das Herz-Kreislauf-System
EPA und DHA tragen zu einer normalen Herzfunktion und Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks bei.

 

DHA aus Meeres-Mikroalgen.

Der OMEGA BAR ist der weltweit erste Riegel, der Dir den Gehirn-Wirkstoff DHA aus Meeres-Mikroalgen liefert. DHA (Docosahexaensäure) ist eine mehrfach ungesättigte Fettsäure (Omega-3) und bildet damit einen wichtigen Baustoff für das Gehirn. Kurz gesagt, DHA ist der Schmierstoff für Dein Gehirn!¹

Comments are closed.