Greif

2024 ist die Firma Greif aus Seesen zum 5. mal dabei. Greif ist der führende Onlinehändler mit Ladengeschäft hier in der Region. Dieses Jahr dürfen sich alle Teilnehmer auf etwas ganz besonderes freuen. Wir haben für Euch „Greif- for running life“ zum verteilen bekommen. Vielen lieben Dank für die großzügige Spende.

Das Buch ist ein einmaliger Ratgeber für alle ehrgeizigen Läufer/Innen. Vom Anfänger bis zum Eliteläufer findet hier jeder seine Anleitung zum persönlichen Erfolg für Strecken von 5000 m bis hin zum Ultralauf. Der erfolgreichste Marathon- Trainingsplan Deutschlands „Countdown zur Bestzeit“ bildet in aktualisierter und überarbeiteter Form das Gerüst dieses neuen Standardwerkes. Eine ganze Generation von Läufern trainierte und trainiert heute noch nach diesem erfolgreichen Plan von Peter Greif. Der Text nimmt kein Blatt vor den Mund.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.