Was es kostet

Der SuMeMa ist ein Spendenlauf zu Gunsten der Heimstatt Röderhof. In der Heimstatt Röderhof leben Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einer geistigen Beeinträchtigung. Die Heimstatt liegt mitten im Suedkreis und ist so bei vielen unserer Trainingsläufe präsent. Röderhof veranstaltet selbst jedes Jahr im September einen Benefizlauf und hat auch eine eigene Laufgruppe. Diese Laufgruppe, aber auch die Heimstatt als solche, wollen wir mit unseren Ultra unterstützen.

Alle erbrachten Leistungen des Laufes, sei es die Verpflegung, Medaillen, Aufkleber, Shirts, einfach alles, wird von Firmen aus Nah und Fern zur Verfügung gestellt. Nur so ist es uns möglich den Lauf so auszurichten wie wir es machen.

Die Teilnahme am SuMeMa ist für die Läufer kostenlos, allerdings darf gerne etwas in die Spendendose geworfen werden. Wir stellen ein Sparschwein auf welches von Euch vor und nach der Veranstaltung gern gefüttert werden darf.

Euer Suedkreis Ultrateam

Michael, Matthias & Mel

HAZ (19. Mai 2022)

HAZ 09. März 2017

HAZ (17.02.2018)

HAZ (17.02.2018)

Kommentare sind geschlossen.