Harzer Mineralquelle Blankenburg

Die Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH wird auch im kommenden Jahr, beim 8. SuMeMa 2024 dafür sorgen das Ihr nicht verdurstet. Seit 2019 dürfen wir auf die Ressourcen der HMB zurückgreifen und sind dafür mehr als dankbar. Ohne die Bereitstellung der Getränke müssten wir unser Konzept, das ganze als Spendenlauf durchführen, völlig auf den Kopf stellen. Ein großes fettes dickes DANKE dafür.  Es wird wieder jede Menge Asco Cola, Iso und Mineralwasser und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung an den Stationen für Euch bereitstehen. Danke an Sven Schäfer für die einfache und unkomplizierte Hilfe.

Die Harzer Mineralquelle Blankenburg GmbH  würde sich sicherlich auch über ein „Gefällt mir“ bei FB oder einer positiven Bewertung bei Google von Euch freuen 😉

Kommentare sind geschlossen.