Earebel

Das beim SuMeMa alles anders ist wie sonst üblich sollte Euch schon aufgefallen sein. Nun erreichte uns heute ein Paket mit einen ganz besonderen Inhalt:

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen das die Firma Earebel dieses Jahr 4, in Worten VIER, Preise zur Verlosung bereitstellt. Die glücklichen Gewinner dürfen sich auf WarmUp Beanies und Headbands aus der aktuellen Kollektion freuen. Was Ihr dazu machen müsst ? Ihr braucht nur den SuMeMa erfolgreich finishen und bei der Siegerehrung dabei sein. Nur anwesende können gewinnen. Die Gewinner werden durch das Los ermittelt.

Bereits beim 1. SuMeMa in 2017 wurden wir von Earebel unterstützt und so freut es uns außerordentlich das wir wieder so großzügig bedacht worden sind.

Wer Earebel noch nicht kennt:

Die klangvollen Kopfhörer sind direkt in die Mützen eingearbeitet und verbinden sich direkt mit dem MP3-Player oder Smartphone. Anders als bei herkömmlichen Modellen ist der Kopfhörer von außen sichtbar und so ein echtes Style-Element der Mütze. Herkömmliche Produkte, bei denen die Kopfhörer unsichtbar in der Mütze integriert sind, müssen sehr flach konstruiert sein und weisen aufgrund des sehr geringen Klangkörpers nur selten eine ausreichende Tonqualität auf. Earebel hingegen bietet brillanten und eindrucksvollen Sound

Vielen Dank an dieser Stelle an Earebel und sein Team

Comments are closed.