SV Wendhausen

Der erste SuMeMa 2017 startete noch auf dem Gelände der Hildesheimer Börde. Der Abschluss fand mit knapp 20 Leuten im örtlichen Fastfood (BK) Restaurant statt. Schnell wurde uns klar, das wenn der Lauf eine Zukunft haben soll, wir da was ändern müssen. Wir machten uns auf die Suche und wurden schnell fündig. Der SV Wendhausen war bereit es mit uns zu probieren und so dürfen wir nun schon seit 2018 die Räumlichkeiten des SV Wendhausen nutzen. Hier haben wir alles was das Läuferherz begehrt: Toiletten, Duschen und besonders wichtig, einen Wirt der uns willkommen heißt. Im laufe der Jahre hat sich daraus ein Freundschaft entwickelt und mittlerweile findet auch unser (DUV) Läuferstammtisch dort statt.

Wir bedanken uns recht herzlich beim SV Wendhausen und dem Gastwirt Marc für die Unterstützung und hoffen auf noch viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.