Thoni Mara

Gerade frisch eingetroffen: 6 stylische „thoniTube“ aus dem Hause Thoni Mara die Ihren weg in die Verlosung am Ende der Veranstaltung finden werden. Die genialen Tubes stammen aus einer Sonderedition und sind nur noch bei uns zu haben. Vielen Dank an tm für die erneute Unterstützung des SuMeMa 2019

thoni mara ist aus echter Leidenschaft fürs Laufen geboren. Im Jahr 2007 wurde aus dem ambitionierten Sportler Christian Schwab ein Sportausstatter. Der Diplom Designer kreierte aus dem Begriff „Marathoni“ die Marke thoni mara – mit dem Anliegen, eine fair produzierte, hochwertige und außergewöhnliche Alternative zur Massenproduktion großer Labels anzubieten. thoni mara hat den Mut, anders zu sein. Anders, in Bezug auf die Designsprache sowie die Wertschätzung für Qualität, Heimat, Umwelt und Mitarbeiter.

Comments are closed.