Hauptgewinne von Earebel und ThoniMara

Einmalig für so einen „kleinen“ Einladungslauf ist wohl die Tatsache das wir in der Lage waren 3 Preise zu vergeben. Normalerweise ist es ja so das der oder die schnellste diese Preise absahnen darf. Wir haben uns gedacht: das machen wir anders und haben am Ende der Veranstaltung unter allen Finishern die Preise verlost. So hatten auch die langsameren eine Chance und schließlich ist ja jeder ein Gewinner der solche Strecken läuft.

Die Preise wurden zur Verfügung gestellt von der Firma Earebel und Thoni Mara.

Earebel ist vielen vielleicht bekannt aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX, wo Sie bei der letzten Staffel im Herbst 2016 ihre Mützen mit integrierten Bluetooth Kopfhörern vorstellte. Auf Anfrage an das Unternehmen wurde uns gleich das Model  „Sport Warm up Beanie Vernon“ in Blau zur Verfügung gestellt. Somit hatten wir bereits einen ersten Preis für unsere Teilnehmer. VIELEN DANK an das Earebel Team für die Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

Auch die Firma Thoni Mara aus dem Erzgebirge in Sachsen sagte uns sofort eine Unterstützung in Form von zwei Thoni Mara Tubes zu. Seit 2007 (so meine Recherche) produziert die Firma hier in Deutschland Laufbekleidung von Läufern für Läufer. Wer die Qualität der Produkte einmal erfahren hat wird sich immer wieder für Shirts und Hosen aus dem Hause Schwab entscheiden, über die Kooperation mit TM freuen wir uns daher besonders. Hier geht es zum Shop von TM. VIELEN DANK auch hier nochmal an Christian Schwab aka Thoni Mara für die Tubes.

Die Preise wurden wie bereits erwähnt am Ende der Veranstaltung verlost und die glücklichen Gewinner waren Mario Pelzel (Earebel Beanie) und Andreas Schulz und Andre Dwight Hall (TM Tube)

 

 

 

 

 

Comments are closed.